200g weniger Muskelmasse?

3 Antworten

Das ding ist schrott achte einfach auf die optik, konntest du deine kraft steigern? Dann hast du nämlich progressive overload erreicht und somit muskelwachstum;)

Das kann vielerlei Ursachen haben. Ich nenne mal ein paar:

Ernährung: Bist du im Kalorienüberschuß? Bist du dir sicher? Ohne Überschuss gibt es keinen Aufbau!

Training: Achtest du auch auf die Regeneration? Also achtest du darauf, den Muskeln ausreichend Pausentage zu geben? 

Auf der anderen Seite, wenn du im Split trainierst, trainierst du auch jede Muskelgruppe min. 2x pro Woche?

Die Messung: wie sieht die Entwicklung des KFA aus?

du weißt wohl nicht, dass solche Messungen absolut nichtssagend sind ;)

1
@onyva

Nö. Messung mit inbody95 sagt mir gar nix. Aber eigentlich alle diese Messungen mit wss auch immer haben eine recht hohe Fehlerquote. Das weiß ich. Die hier verwendete wird keine Ausnahme sein. :-)

0

Das ist nur die Mesuung eines ungenauen Gerätes, lass dich da Nicht beirren. Du bist stärker? Da hast du deine Antwort

Was möchtest Du wissen?