200.000km zuviel für einen Mercedes?

8 Antworten

ob es ein mercedes ist oder nicht spielt keine rolle, man steckt nicht drin. wenn der wagen nachweislich scheckheft gepflegt wurde + alle reparaturen + tüv-berichte vorhanden, kannst du eine probefarht damit und dir selbst ein bild davon machen...

5.000 ist meiner meinung nach wirklich zu viel, und deinem Profilnamen nach zu urteilen bist du warscheinlich auch nicht wirklich alt genug um diesen zu fahren.

ich würde mir nie einen Gebrauchtwagen mit soviel KM holen...natürlich kann man da Glück haben, aber es werden einige Reperaturen auf dich zukommen

Mein 320 Läuft und Läuft und Läuft. Nichts mit Reperaturen. Es kommt einfach auf das Auto drauf an. Fakt ist das die ganzen neuen "schei*ß" Kleinwagen nach 10000 aufgeben. Ich habe mehr als das doppelte runter und keine Probleme.

0
@TimWu

und trotzdem würde keiner für dein wagen 5000€ bezahlen, es geht um den jetztigen Wert des autos.

0

Original Motor Öl für Mercedes W203 Kompressor , Bj. 2001 Km. 170.000? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mein Mercedes E240 bj 2001 Automatik, der Schalthebel bleibt nur bei P?

...zur Frage

Mercedes C180 BJ 2001 mit 2000ccm Motor und 129 PS oder 1.8 mit 143 PS?

Gebraucht, Ca. 100.000km

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 Cabrio gebraucht, sinnvoll?

Hallo,

ich habe jetzt meinen FS und will mir nun meinen ersten Wagen zulegen. Im Moment dachte ich an ein Audi A3 Cabrio EZ 2008, 200.000km für etwa 7000. Bin mir allerdings etwas unschlüssig,

wie ist es mit einem Cabrio im Winter? Sind 200.000km schon zuviel? Wie läuft das versicherungstechnisch ab?

...zur Frage

2004 Mercedes-Benz E55 AMG Wertentwicklung?

Hallo!

Anfang 2020 läuft mein momentaner Leasingvertrag aus, ich sollte also Ende 2019 anfangen mich nach was neuem umzusehen. Diesmal möchte ich mir einen gebrauchten kaufen, genauer gesagt einen Mercedes-Benz E55 AMG Bj. 2004. Die liegen gebraucht bei ca. 200.000km Laufleistung bei 15.000-20-000€, was kein Problem darstellt. Ich frage mich nur: Wie wird der Wert sich in den nächsten 18 Monaten entwickeln? Werden sie eher günstiger, weil sie immer mehr "outdated" werden? Werden sie teurer weil es irgendwann anfängt in Richtung "Rarität" oder "Sammlerauto" zu gehen? Oder bleibt es ähnlich? Klar, man kann nur spekulieren, aber evtl findet sich ja hier jemand, der sich damit etwas auskennt und eine Meinung dalassen könnte..

MfG

...zur Frage

Mercedes-Benz C180 (1994-2001) Türen öffnen nicht?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Mercedes Benz C180 Bj d. Modells1994-2001, und zwar lassen sich die Türen nicht mehr öffnen. Er ist ein paar Monate gestanden und als ich ihn aufsperren wollte ging er weder mit dem Funk- noch mit dem mechanischen Schlüssel auf. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße, Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?