200.000 euro durch Hausverkauf was soll ich mit dem Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es an private Personen verleihen, natürlich mit Vertrag, dann verdienst du nich was an den Zinsen hinzu, und hast dann für das Rentenalter ausgesorgt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es gut anlegen, man weiß ja nie was kommt und für was man es braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Seite legen bis du es brauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücklage für die Zukunft. In Immobilien investieren und noch mehr geld rausholen. Denk dir was aus aber was vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marfoal,

warte einfach mal mit dem Geld und überleg dir in ruhe was. Das schlechteste was du jetzt machen kannst ist etwas unüberlegtes zu tun. Das Geld ist ja erstmal auf deinem Konto. Was du dann letzendlich mit dem Geld machen sollst kann ich dir leider nicht sagen da ich deine ganggenaue Situation nicht kenne.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Betongold investieren, also in ein Haus in Italien. Hier auf casaromana de kannst die fallenden Quadratmeterpreise und einige Angebote anschauen. Das ist recht interessant momentan. Erkundige dich. Italiener verkaufen alle.

Grüße, Gabriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spende es an einem Heim oder an den Flüchtlingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario56
06.11.2015, 21:52

Die Flüchtlinge haben Genug Geld.

0

Was möchtest Du wissen?