20000 Kalorien gegessen.. Auswirkungen auf training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schwer arbeitende Menschen können 8000-10000 Kalorien für ihren Grundbedarf problemlos aufnehmen, aber das Doppelte ? Das hat ja schon etwas von Esswettbewerben, die alles andere als gesundheitsförderlich sind.

Ich rate auf jeden Fall davon ab. Keine Ahnung was Ihr da essen wollt, aber die Gefahr einer Überlastung des gesamten Verdauungsapparates, Magenkolik bis zu Kreislaufzusammenbruch sollte Dir diese Challenge nicht wert sein. Verwerten kann der Körper das ohnehin nicht alles, aber wenn Du überlebst wird es Dir zwei Tage lang nicht wirklich gut gehen.

Wer meinte hier bitte 10.000 seien machbar?!
Strongmen wie Eddie Hall (192 kg), Brian Shaw (205 kg) können soviel essen.

20.000 halte ich für einen Scherz ;)

Es ist unmöglich 20000 kalorien zu essen. 1000 kalorien sind schon viel und 20000 kalorien sind unmöglich zu essen

Schwachsinn, wo hast du denn das her?!

0

1000 sind viel? Bist du magersüchtig? Der MINDESTBEDARF sind am Tag 2000...und 20000 kann man auch essen am Tag. Nur sollte man sich des Risikos auf Kreislaufstörung, Magenkrankheit usw. bewusst sein. Das was zu erzählst ist Schwachsinn!

0

Diese Fake-Troll-Fragen sind einfach nur hohl und dämlich. Kannst Du Deine Freizeit nicht mit anderen Dingen ausfüllen?👎👎

Es ist kein Fake! Wieso kann man nicht einfach eine ganz normale Antwort bekommen? Ich bin echt verzweifelt und würde sowas nie aus Langeweile schreiben ganz ehrlich! Und stolz bin ich erst recht nicht drauf 

0

Was habt Ihr denn gegessen, um auf 20.000 Kalorien zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?