2000 kcal am Tag..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, um wirklich abzunehmen, solltest du 500 kcal weniger essen und jeden / jeden 2.ten Tag noch mind. 1/2 Stunde Sport machen, wie Inlinern, Fußball spielen, Joggen, Radfahren, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taraanna 23.05.2016, 05:39

das bewirkt das der Grundumsatz sinkt und Muskeln abgebaut werden aber wenn das das Ziel ist

0

Woher sollen wir das wissen?! Bist du dir bewusst welche Faktoren alles eine Rolle spielen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightCandle22 22.05.2016, 22:53

Das ist keine hilfreiche Antwort! Und ca. kann man das sehr wohl sagen! Hast dich wohl noch nie stärker mit Diäten beschäftigt, was?

0
taraanna 23.05.2016, 05:38

natürlich ist das eine hilfreiche Antwort oder weißt du ob sie schnell Fett ansetzt oder Muskeln aufbaut?! ob sie alle Kalorien immer verwertet oder nicht?! wie sich die Kalorien zusammen setzen?!

0

Was möchtest Du wissen?