2000 Kalorien täglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte früher auch das Problem, dass ich nur essen konnte wenn ich hungrig war. Ich habe dann irgendwann angefangen mir jeden Morgen einen selbst gemachten Shake aus Haferflocken, Milch, Magerquark, Cornflakes, ein Löffel Honig und einer Banane zu Mixen.

Zu Anfang viel es mir noch schwer den Shake jeden Tag zu trinken, aber nach einiger Zeit hat mein Körper sich daran gewöhnt und ich habe meinen Kalorien Bedarf durch den Shake und regelmäßige Mahlzeiten gedeckt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch öfters Mandeln/Nüsse essen. Die haben sehr viele Kalorien. Am besten immer eine Packung Mandeln dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonie1416 02.06.2016, 19:57

100g haben 640 kcal

0

Was möchtest Du wissen?