2000 Euro Anlage gegen 200 Euro Anlage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen, da hat dein Freund ein gutes Geschäft gemacht. Ab einer gewissen Preisklasse sind die Unterschiede nur noch minimal und für den Laien gar nicht mehr wahrnehmbar. Besonders in der heutigen Zeit sind ja auch 'Billiggeräte' schon von guter Qualität.

1800€ Differenz sind nicht wenig. Also, wenn du mit der Qualität der Anlage deines Freundes zufrieden bist, solltest du tauschen. Das würde ich zumindest machen. ;)

Deine Anlage, kannst du so laut aufdrehen, das deine Nachbarn die Polizei rufen!Die sollte dann immer noch nen klaren Sound raushaun, ohne schrebbeln usw. die von deinem Freund kann das sicher nicht!Und ich denke man hört schon unterschiede, aber nicht jeder hat da nen Gehör für!

rossi1992 23.06.2011, 20:54

Also natürlich ist meins etwas besser aber auch 1799 Euro teurer !? und er dreht die immer laut auf und der Sound ist klar

0
Surael 23.06.2011, 20:56
@rossi1992

Ja, aber wenn mann nicht der absolute Klang Fanatiker ist ( solche geben soviel Geld aus) sollte man sich auch nicht ne anlage für 2000 Euronen kaufen!Und ich denke du hörst den Unterschied, der mit sicherheit da ist, einfach nicht!

0

Ehrlich gesagt finde ich das Unfair und unverschähmt .

bist du dir sicher? kann nicht sein.

rossi1992 23.06.2011, 20:51

Habe ich auch gedacht, aber das ist echt so.

0

Was möchtest Du wissen?