200 Zloty Scheine etwas Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der obere, vielen Dank. Kann ich den denn ganz normal bei der Bank eintauschen oder gibt es da irgendwas zu beachten?

0
@Anzeigefehler

Wenn die Bank Fremdwährungen umtauscht (das machen nicht alle), dann sollte das kein Problem sein. Allerdings bekommst du da keine 47 Euro für 200 Zloty sondern vielleicht 42-43, aber das lohnt sich ja auch schon.

1

laut internet kann man seit 2011 die alten scheine nicht mehr eintauschen...außerdem hättest du dafür nur 6 cent bekommen