200€ verdienen mit 14?

3 Antworten

Also, wenn Du das Geld schnell brauchst, dann könntest Du (möglichst teure) Gegenstände von Dir auf Ebay oder einem Flohmarkt verkaufen. Wenn Du dich aber ein bisschen gedulden kannst, könntest Du es mit kleineren Jobs wie Zeitungsaustragen, Babaysitten oder Hundeausführen probieren. Je nachdem, was Dich am meisten interessiert. Recherchiere einfach im Internet, ob es Konzerne gibt, die Schülerjobs anbieten oder erkundige Dich, ob es in der Nachbarschaft Familien mit kleinen Kindern oder Hunden gibt. Noch ein letzter Tipp: Wenn Du du gut und gerne singst, könntest Du Dich bei einem Opernchor vorstellen. In meiner Stadt gibt es einen, bei denen die Kinder durchaus mal 200 Euro pro Auftritt verdienen. Wenn das alles nichts hilft, frage einfach deine Eltern nach einem Taschengeldvorschuss und überlege, ob das, was Du dir kaufen möchtest wirklich so eine hohe Priorität hat. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Ups, hatte beim letzten vergessen, dass deine Eltern dir nicht helfen können, vielleicht deine Großeltern, Onkel oder Tanten...

Das ist sehr schlecht, selbst ich verdiene maximal 80 euro im Monat als zeitungsausträger. Es gibt nichts wo du mehr geld machen kannst

Frag bei Freunden, vielleicht leihen die dir geld

Ladendiebstahl :3

Oder verkaufe Bücher/Elektronik über Momox/rebuy/wirkaufens

Du kannst auch Mehl im Park als Kokain verkaufen. Wer würde schon erwarten von einem Kind übers Ohr gehauen zu werden :3

Verrat doch nicht deine Tricks :D, ich meine auf verkaufen von Dingen würde jeder kommen aber auf Fake Drogen kommt kein Schwein

@Fraglicht

Fraglicht wie bist du reich geworden und an das mit Drogen und Diebstahl kam mir auch in Kopf xd