200 MB viel? wenig? ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Mails und ab und an mal chatten ganz ok, aber gerade sowas wie Youtube macht eine Menge Traffic... Musst es mal so sehen, dass ein paar Minuten Video schon durchaus (je nach Qualität) zwischen ein paar MB und 10-50 MB (HD) ausmachen können. Also ich würde eher min. das doppelte empfehlen...

Also ich habe eine flat mit 200mb. Das reicht locker. Ich bin den halben tag im Internet meistens.youtube und es reicht ganz leicht.

Youtube und die 1-2 Apps würde ich dann sein lassen, für WhatsApp und Facebook sollte es reichen - es sei denn, Du schaust Dir alle bei FB von Freunden oder geliketen Seiten geposteten Bilder in voller Größe an.

Whatsapp und Wetter und alles gehen eigntlich noch mit 200 MB , aber Youtube , myvideo da gehen die 200 Mb sehr schnell weg !!

Facebook schon, Youtube nicht, da Videos sehr groß sind. Ich denke, dass du das Limit jeden Monat überschreiten wirst und dann wirds teuer und/oder langsam. Besser wäre 1GB, das reicht normalerweise, außer du bist süchtig.

Zu wenig. Reicht hinten und vorne nicht.

Was möchtest Du wissen?