200 kb/s und plätzlich nur 20 kb/s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datenrate limitiert eher der Hoster. Bei manchen ist das ganz normal wenn du als Free User saugst, dass sie dich richtig derbe limitieren. Probier einfach mal einen anderen Filehoster aus. Manche sind schneller als andere.

ok, danke aber weist du dann warum ich anfangs noch kurz mit 200 kb/s laden kann? Ich werdes es mal woanderst versuchen. Whabe bisher bei share-online geladen.

0
@kurzer1

das ist bei mir nicht anders. Kurzzeitig saugt der mit vollast und dann bricht die Datenrate ein. Da kann man leider nix machen.

0
@Cologran86

ok, danke im moment klappt es bei netload. Da kann ich wieder mit 200 kb/s laden. Dankefür deine Hilfe ;)

0

Ja kann Sein. Kann aber auch sein , das der Server überlastet ist

Glaube ich eher nicht, denn es läuft immer bis zu 200 kb/s... Wirklich immer. Nur heute nicht :(

0
@kurzer1

Vielleicht bekommen die Server ein wichtiges Update, wodurch nur noch ein Teil am Netz sein kann.

0

Mein Laptop verliert ständig den WLAN Anschluss?

Ich habe ein Windows 10 Laptop und ständig verliert er den WLAN Anschluss. Wenn ich ihn neu starte ist er wieder verbunden aber nicht für lange Zeit. Es liegt aber nicht am Router.

...zur Frage

Internet durch Steam extrem schwankend und langsam?

Hallo ihr lieben, ich nutze Win7 64bit. Meine Download Rate läuft normalerweise konstant 2,0 Mb/s. Ich nutze Steam und habe auch den JDownloader. Nun ist es so das ich über den JDownloader mit ca 900 Kb/s downloade und Steam gestartet habe. Steam startete ein Update und sofort ging die Downlaod geschwindigkeit beim JDownloader auf ca 50 KB/s runter... Okay dachte ich, Steam nutzt es jetzt für das Spiel Update. Aber nein , bei Steam lief der Download ebenfalls mit 10-50 KB/s (ging mal hoch auf 200 aber auch runter auf 0.). Außerdem bewegte sich im Internet Browser nichts mehr. //Wenn ich Steam Downloads anhalte ändert sich darin auch wenig bis gar nichts.// Sobald ich aber Steam komplett schließe läuft alles wieder wie gewohnt.

Was kann ich tun bzw. was macht Steam? Ein Steam-Update?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten. MFG R.

...zur Frage

warum wird an meinem laptop IMMER nur begrenztes wlan angezeigt?

warum wird mein wlan immer als begrenzt angezeigt? was mache ich in den einstellungen falsch??! ich verstehs nicht! jedes mal wenn ich den laptop dann neu starte, ist das wlan wieder verbunden und funktioniert...

...zur Frage

JDownloader downloadet sehr langsam

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Programm "JDownloader" immer wenn ich einen Download starte, fängt er mit 450kb/s an und geht innerhalb von 5 Sekunden auf 90-100 kb/s herunter. Andere Downloads wie z.B. Chrome gehen normal, sowie der Speedtest. Ich hatte dasselbe Problem früher, doch verschwand das nach geraumer Zeit und jetzt ist es wieder da. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg resaw

...zur Frage

Internet Geschwindigkeit 0,2 Mb/s trotz 200mb/s im Vertrag?

Der Wlan Router ist im Erdgeschoss, am Laptop kommen per Wlan 20 MB/s an, für den zweiten Stock haben wir einen Fritz WLan Repeater gekauft, der bis 300 MB/S geht, es kommen aber trotz 4 Balken dann manchmal nur 0,2 MB/s an!!!! Per LAn kommen oben noch 47MB/s an. Was kann ich tuen. Kann das sein?

...zur Frage

Warum zeigt mein Steamicon in der Taskleiste einen grünen Senkrechten Balken obwohl ich nichts downloade?

Und dass Komische ist wenn ich CS GO starte steigt automatisch der Upload auf ca. 20 kb. Was kann ich dagegen machen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?