200 Hektar Land in München?

2 Antworten

Du weißt aber schon das du nach 2 Millionen Quadratmetern suchst? Das ist etwas mehr als der halbe englische Garten.

In München? Wo denn?

Was ist eine Massenhochzeit?

Hallo Community,

In meine Schule lerne Ich grad über den Alexander der Große , aber den check ich nicht so ganz ..... Da stand etwas mit Massenhochzeit von Susa .......... Wer war Susa ? Oder was ist eine Susa ? Eine Person ? Ein Land ??? Bitte nur nützliche Antworten...

Liebe Grüße, GuestXoxo

...zur Frage

Kennt jemand die Streamurl von Radio Energy München?

Hallo, ich bräuchte für meinen Musikbot einmal die URL von Radio Energy München. Leider konnte ich die nicht herausfinden, daher wollte ich wissen, ob sie vielleicht jemand von euch kennt.

Ich freue mich über jede Antwort. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel ist ein HA in meter

Hallo wollte mal Fragen wie viel ein Hektar ist. Bzw, ich weiß das ein Hektar 10 000 qm sind, aber es geht darum das ich in der Ausbildung in einem Agrar- Ersatzteil - Markt bin und mich derzeit mit Weidezaun beschäftige.

Wenn jetzt ein Landwirt kommt und eine Wiese von einem HA abzäunen will, und ich Weidezaun rollen mit je 200 meter habe, wie viele brauche ich denn davon ?

richtig Mathe hier .. Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

STUDIUM. Wien oder München?

Hallo! Ich heisse Julia, bin 17 JA und komme aus Usbekistan. Im nächsten Jahr möchte ich in einem deutschsprachigen Land studieren.Was für mich wichtig ist: Geld fürs Studium und die Wohnung. Ich habe keine Lust Geld von Eltern zu bekommen, und wenn ich eine Möglichkeit zu arbeiten habe, dann mache ich es gerne fast immer.In Wien wird ein Semester an der Uni für mich ca. 700 Euro kosten. In München wird es ca. 200 pro semester.Aber für München gibt es ein grosser Nachteil: ich muss zuerst Kolleg beenden. Dann verliere ich ein Jahr, und werde keine Möglichkeit zu arbeiten haben. Und soweit ich weiss, in München ist es total schwer Wohnung zu finden.Helfen sie mir bitte, was würden sie an meiner Stelle machen? und ist folgendes wirklich so?:Wien+günstigeren Wohnungenmuss nicht ein jahr verlieren-teuerer Semesterbeitragteurere LebensmittelnDialektMünchen+günstigerer Semesterbeitraggünstigere Lebensmitteln-Kolleg = ein Jahr verlierenSchwer mit der Wohnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?