200€ Geschenk zuviel?

3 Antworten

Welcher Sprung besser ist kann ich nicht sagen, aber wenn es ein geschenk sein sollte, würde ich eher auf den Fallschirm abzielen, der geht nicht so schnell vorbei ;-) Ob es zu viel Kostet ist immer relativ, wenn du ihn liebst und du ihn damit über alles glück machst, dann ist Geld doch egal. Nur wenn man versucht jemand glücklich zu machen nur weil es teuer ist, wäre es falsche, den eine Liebe kann man sich nicht kaufen ;-)

also ich persönlich finde immer, dass wenn man ein teures geschenk macht, der beschenkte sich dann unter druck fühlt, auch ein geschenk dieser größenordnung zu machen. die folge ist eher, dass sich eure geschenke immer im preis überbieten werden und es peinlich wird, wenn irgendwann dann wieder nur eine schachtel pralinen folgt. beschließt lieber zusammen irgendwann, euch mal einen fallschirmsprung zu gönnen und bezahlt den dann zusammen.

Also ich würde mich für den Bungi Sprung entscheiden. Und 200 Euro sind wirklich ein wenig zu viel aber 100 Euro passen gut !

Ich hoffe ich konnte helfen

Was kann ich meinem 23jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

Mein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe noch kein richtiges Geschenk. :/

Ich habe mir gedacht, dass ich ihm einen Kuchen backen soll. Aber ich würde ihm schon gerne noch etwas anderes schenken, weiss aber leider nicht so genau was.

Habt ihr vielleicht gute Ideen? (Er wird 23)

Danke im voraus.♥

...zur Frage

Was kann man einem Mädchen zum 18. Geburtstag schenken 😊

Geschenk Geburtstag

...zur Frage

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Tandem Sprung mit 120kg?

Hallo.

Möchte meiner Freundin einen Fallschirm Tandem Sprung zum Geburtstag schenken. Würde dann auch gerne springen. Jedoch bin ich 2,05m groß und 120kg schwer.

Das ist bei allem was ich finde zu viel. Kennt jemand vllt ein "Verein" wo das doch möglich ist ? In oder angrenzend an NRW wäre toll.

Ansonsten muss ich sie wohl alleine springenlassen.

LG

...zur Frage

Kann ich zum Geburtstag gehen, ohne Geschenk?

Ich bin zu einem vierzigsten Geburtstag eingeladen, habe aber keine Ahnung, was ich der Person schenken soll.Auf dem Geburtstag werden denke ich ca. hundert Leute sein. Kann man auch ohne Geschenk auf so einen Geburtstag gehen , oder wäre das peinlich ?

...zur Frage

Geschenk für Vater zum 55. Geburtstag

Hallo :) Ich brauche ganz dringend eine Geschenkidee für meinen Vater! Ich bin 15. Jahre alt und das Budget ist auf 50€ begrenzt. Am 23. Mai wird er 55 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Damit nicht jeder fragt; er hat kein Hobby. Sportlich ist da auch tote Hose. Es sollte auch etwas ausgefallenes sein. Also nicht so ein 08/15-Geschenk wie Parfüm oder eine Karte mit Pralinen. Das hab ich letztes Jahr geschenkt. Ich habe da z.B. an eine Zeitung von seinem Geburtstag gedacht. Problem: Das Lokale Zeitungsunternehmen archiviert keine Zeitungen. Also hab ich jetzt keine Ideen mehr. Hat jmd. vllt. welche??? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?