200 Euro zum verreisen, wohin wie lange und welche Unterkunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amsterdam Flug für 30-40 Euro. Bahnticket so an die 20 um vom Flughafen wegzukommen. Unterkünfte kannst du ja Hostels nehemn dann sollte das gehen.

Berlin o.ä. kannst du auch Hostels und Fernbusse nehmen oder es über Couchsurfing probieren. Berlin mit dem FErnbuss so 20 Euro plus Hostel solltest du eigentlich auch was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Dortmund lebst, bietet die Ecke Holland-Belgien-Frankreich sich ja gut an!

Wie weit du mit dem Budget kommst, hängt von einigen Faktoren ab, die du nicht benannt hast. Brauchst du ein 4-Sterne-Hotel mit Einzelzimmer? Oder genügt dir ein Schlafsaal mit 18 Anderen? Je nachdem würdest du mit 200 Euro wahrscheinlich zwischen 2 und 10 Nächten unterkommen.

Ich hab die letzten Male gerne Airbnb genutzt, um eine Bleibe zu finden. Das finde ich durchaus angenehm, wenn man sich gerne mit den Einheimischen beschäftigen möchte. Und preislich liegt es oft zwischen Hotel und Hostel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann zum Urlaub machen besonders Holland empfehlen! ich bin dort immer bei Lifetime-Sport in Elburg. da gibt es schöne Bungalows und außerdem, das wichtigste, windsurfkurse! also du kannst ja mal die Website googlen..!
übers Wochenende habe ich letztens. 90 € bezahlt, aber die Preise werden auf der Website noch genauer geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?