200 euro strafe echt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein hatte das auch schon das ist Fake bei mir stand das ist vom BKA aber da stand mit iTunes Karte bezahlen totaler Quatsch 

Fake, hoffentlich kein Verschlüsselungstrojaner....

Str alt entfernen
Dann den Browser im taskmanager schließen
Und alles ist wie vorher

Ist nur Fake und Angstmacherei

Vielen dank geht jetzt :)

0

Gern

0

So ein quatsch... Wie kann man denken dass das echt wäre wenn man aufgefordert wird über iTunes (?!) Zu bezahlen?

Es scheint noch genug Trottel zu geben sonst würde es ja aufhören.

0

Jeden Tag aufs neue diese Frage... meine Güte.

Ja das stimmt, ich bezahlen auch monatlich etliche Euros genau aus dem selben Grund. Mit 200 Euro bist du noch preiswert dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

wie sieht der bildschierm aus   zufällig bundeskriminal amt

 - (Geld, Strafe serien)

Fast genau sowas aber ich kann nichts anderes mehr machen im internet dort steht nach dem sie das bußgeld bezahlt haben wird das Gerät automatisch entsperrt

0

Was möchtest Du wissen?