20 zoll fernseher um bauen für das auto

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stichwort Spannungswandler. Ja das Funktioniert ist aber sehr belastend für die Autobatterie. Hier solltest Du eine extra Batterie für verwenden.

http://compare.ebay.de/like/121040744384?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

...

ja deswegen frag ich ja ob man den umbauen kann weil ein spannungswandler zu viel "saft" frisst und der ist eigentlich nicht dazu gedacht ein 230 v gerät ständig zu betreiben.

0
@Androider1995

Also ein 230V Gerät lässt sich schon damit über eine längere Zeit betrieben. Jedoch geht jede Batterie mal irgendwann in die Knie. Es sei denn sie wird parallel geladen.

1
@h4x0r3r

kann man nicht den traffo rausbauen und einen anderen reinbauen oder so ? weil die geräte laufen ja eigentlich garnicht mit 230v

0
@Androider1995

Da müsste man einen Radio und Fernsehtechniker Fragen. Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

0

Was möchtest Du wissen?