20 Zoll Fahrräder in S-Bahn?

2 Antworten

Kinderfahhräder müssen auch extra gezahlt werden oder?

Benötige ich für 2 Monitore mit unterschiedlichen größen (z.B 24 Zoll und 20 Zoll) 2 Grafikkarten für ein Bild ohne rand?

Benötige ich für 2 Monitore mit unterschiedlichen größen (z.B 24 Zoll und 20 Zoll) 2 Grafikkarten für ein Bild ohne rand?

...zur Frage

Kann ein 26-Zoll-Fahrrad (bei gleicher Gangschaltung, usw.) schneller sein als ein 28-Zoll- Rad?

Hallo!

Habe in letzter Zeit öfter gehört, dass ein 26- Zoll- Fahrrad trotz ähnlicher Gangschaltung schneller sein könnte als ein 28- Zoll- Fahrrad ähnlicher Bauart!

Das meinte sogar mein Fahrradhändler. Er wollte mir daraufhin ein 26- Zoll- Bike verkaufen. Ich bin es probegefahren. Und tatsächlich: es schien zumindest sehr schnell zu sein. - Was ich vorher nie im Leben gedacht hätte, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass je größer die Räder, desto schneller das Fahrrad! (bei der Tour de France fährt man schließlich auch nur 28- Zoll- Räder!).

Ist da also was dran, dass 26- Zoll- Fahrräder sehr schnell und sogar schneller sein können als 28- Zoll- Räder ähnlicher Bauart?

Wenn das möglich sein sollte: WARUM?

Danke für hilfreiche Erklärungen!

...zur Frage

Gehen 20 Zoll Bmx für einen ca. 1,76 großen jungen?

Hi

Hab eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob ein Bmx mit 20 Zoll reifen für eine Person wie mich (ca. 176-177 gross) gehen würde oder nicht. Möchte gerne anfangen, mit dem Bmx zu fahren und damit paar coole Tricks zu machen.

Danke im voraus

...zur Frage

welche gröse brauch ich für ein bmx

hallo ich wollte mal fragen welche größe ich brauch bei einen bmx ,ich bin 1.45 groß denkt ihr 18 zoll oder 20 zoll !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?