20 und noch jungfrau und angst vor dem sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus angelovieri,

Das hört sich für mich Beides nicht sonderlich schlimm an. :)

Weiter unten hast du geschrieben ,dass dein Penis 10-11 cm groß ist - auch wenn dich das überrascht, aber du kannst mir da vertrauen: Mit der Länge ist Sex problemlos möglich :o

Die Vagina einer Frau ist vllt. 12-14 cm lang - und die empfindlichsten Stellen liegen außerhalb der Vagina (die Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter; deine Penislänge reicht daher auch, um eine Frau zu befriedigen :3

Frauen haben sowieso nicht viel von schnödem Rein-Raus - bei Frauen mkommt es mehr aufs Vorspiel an und darauf, dass du weißt, was du tust; mach dir daher keine Gedanken :o

Wegen deiner Vorhaut würde ic heinfach versuchen, sie ein bisschen zu Dehnen, damit sie weiter wird :)

Deine Vorhautverengung ist vermutlich der Rest einer angeborenen Verengung, die schon immer besteht und sich bei dir nicht gelöst hat - das kommt in manchen Fällen vor, ist allerdings nicht wirklich häufig :o

Eine der besten Möglichkeiten, so etwas zu behandeln, ist eine sogenannte Dehntherapie, wo du die Vorhaut regelmäßig zurückziehst, damit sie so weiter wird - schau mal meinen Beitrag hier an: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Eine andere Möglichkeit wäre eine Kortisonsalbe, die deine Vorhaut ebenfalls weiter machen kann - das ist allerdings erst vonnöten, falls die Dehntherapie nicht funktioniert (oder du sie nicht machen willst)

Eine OP oder gar eine Beschneidung ist völlig unnötig - selbst ein Arzt würde dir erstmal eine stärkere Kortisonsalbe gegen die Verengung verschreiben :)

Mach dir daher jetzt erstmal keinen Stress :o

Falls du noch Fragen hast, meld dich bei mir!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelovieri
29.10.2016, 08:48

boah ich danke dir echt! aber wie schon gesagt der penis ist erst im steifen zustand 10 cm lang. im normalen zustand um die 5 cm stell dir mal vor es geht los wir ziehen uns aus und sie sieht das wie sll ich reagieren was soll ich machen?

0

1. Wie groß es ca.
2. Du solltest es beschneiden lassen wenns schmerzt oder überhaupt wenns nicht geht. Die machen das auch unter narkose wenn du willst du spührst das garnicht. Und die meißten frauen stehen auf schwenze wenns ohne vorhaut ist.

28.10.2016, 21:55

1. wenn der nicht steif ist also im normalen zustand so um die 4-5 cm  und im steifen zustand so um die 10 ungefähr was sagst du zur größe? ich weis ist nicht grad groß

0
Kommentar von Ibrahim1992
28.10.2016, 22:02

ge bitte ich hab mir ca. 6-7 vorgestellt. 10 ist vollkommen ausreichend obwohl es unter durchschnitt ist. es ist egal wie groß es ist. es gibt eine bestimmte stelle bei vagina und solange es kontakt mit schwanz hat ist es wurscht wie lang es ist. und du kannst niemals eine frau bei der ersten sex zu 100% befreidigen. denn du musst schon paar mal oder öfter sex mit ihr haben damit du weist wie du mit ihm beim sex umgehst. es ist bei jeden anders. also falls du sex haben würdest würde die frau damit vollkommen zufrieden sein.

0

Du musst dich leider von deiner Vorhaut verabschieden müssen.ein Penis ist erst zu klein wenn er kleiner als ~5cm im steifen Zustand

28.10.2016, 21:57

ne also im steifen zustand ist der so um die 9-11 cm ich will jz nicht lügen aber so um den dreh.

aber könnte ich auch in diesem zustand sex haben? oder auf gar keinen fall?

0
Kommentar von fragensindwow
28.10.2016, 22:02

Ja könntest du, hab mal gehört das die Vagina 6cm tief ist

0

Geh zum Urologen du kannst so nicht wirklich sex haben

Was möchtest Du wissen?