20 und immernoch Jungfrau?

15 Antworten

Die Frage wird hier häufig gestellt auch von Jungs. Zur Zeit ist man etwas später dran.

Als alte Jungfer wirst du nicht enden du findest sicher wie jeder andere auch einen Freund.

Ich finde es viel schlimmer wenn 13 oder 14 jährige mit ihren Erfahrungen prahlen.

Mach dich nicht verrückt dein Mr. Right kommt auch noch. Viel Glück

Hey mach dir keinen Kopf ! Das ist nichts worüber man sich iw schämen müsste oder so-  Viele wertschätzen das sogar. Ich kenne so einige die erst mit 22 oder sogar später (28,29) ein Freund/Freundin gefunden haben- Aber nun glücklich leben- Du findest schon jmd. trau dich einfach Menschen anzusprechen die du interessant findest und geh viel raus und besuche die Welt dann findest du deinen Prinz Charming :) 

Du bist noch immer sehr jung. Da ist noch lange nichts zu spät. 

Es ist weder besonders gut noch besonders schlecht...es ist einfach so. Und gar nicht so ungewöhnlich. 

Du brauchst noch lange nicht verkrampft danach suchen oder etwas erzwingen. Aber sei offen und lass alles auf Dich zukommen. Es kann dann plötzlich ganz schnell gehen. 

Reine sexuelle Erfahrung wird überbewertet....

Was möchtest Du wissen?