20 Tage überfällig. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist unwarscheinlich, dass alle schwangerschafts tests kapuut waren oder nicht richtig funktioniert haben. wenn deine menstruation trotzdem ausbleibt kann ich dir leider keinen tipp geben und du kannst nur den frauenarzt aufsuchen, der dir hoffentlich genauere gründe gibt warum du deine periode nicht bekommen hast.

Aber vielleicht bist du ja doch schwanger und mit den tests oder deinen hormonen stimmt etwas nicht. Lass dich überrschen!

Viel Glück bei dem Termin, du musst keine Angst haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine... es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo sich die Periode verschiebt oder ausbleibt und es auch zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen kommen kann. Das kann viele Ursachen haben... also reg dich nicht auf und warte den nächsten Termin ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?