20 Tage überfällig, nicht schwanger - was kann der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal spinnen die Hormone einfach etwas, der Körper ist schließlich keine Maschine. Mir hat mein Arzt mal erklärt, dass man etwa ab drei Monaten mal draufschauen lassen sollte, davor sei es schwer, eine handfeste Diagnose zu stellen, da es an allem möglichem liegen kann. Aber so weit bist du ja noch lange nicht. Wenn du sonst keine Schmerzen hast oder es dich anders einschränkt, würde ich erstmal noch abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache schnellstmöglich einen Termin beim Frauenarzt und lass das kontrollieren. Es gibt viele unterschiedliche Gründe, deswegen suche lieber einen Facharzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?