20 Tage überfällig nach Pille dannach?

4 Antworten

Ich würde noch ein wenig abwarten. Die Pille danach hat viele Nebenwirkungen jedoch hättest du deine Periode bekommen müssen. Der SST ist nach 19Tagen richtig und nach Ausbleiben der Periode. Vielleicht solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Das mit dem SST habe ich nicht so ganz verstanden. Nach 2 1/2 Wochen ist ein SST doch zuverlässig? Oder nicht? Hatte den digitalen von clear blue

1
@vaskb6

Ja genau, nach 19. ist er zuverlässig. Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

1

Hallo, guten Morgen!

Du machst dir Sorgen, weil du nun so lange auf die Blutung wartest....Mit der „Pille danach“ ist der Körper meist „überfordert“, da er auf einmal eine hohe Dosis an Hormonen bekommt. Im weiteren Verlauf kann es zu Blutungsstörungen und Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Die Symptome können daher wirklich auch mit der Hormoneinnahme zusammenhängen.

Wann hast du denn die beiden Tests gemacht?

Ca. 19 Tage nach dem „unsicheren“ Sex zeigt ein Test, ein zuverlässiges Ergebnis an....auch wenn du lange keine Blutung hattest. Beide Tests waren negativ, dann bist du bestimmt nicht schwanger. Wenns dich weiterhin so beunruhigt kannst du beim Arzt auch einen Bluttest machen lassen...so hättest du schnell wieder "Sicherheit".

Ich wünsche dir viel Zuversicht.

LG

Ich habe einen Test vor ca. 1-2 Wochen gemacht und der andere Test war ein digital Test von clear blue. Der wurde vor ca. 3-4 Tagen gemacht.

0
@vaskb6

Wenn beide negativ waren, bist du bestimmt nicht schwanger. Die Symptome können immer noch mit dieser "Hormonbombe" zusammenhängen.

Alles Gute!

1

Was erwartest du von deinem Körper? Die Pidana ist eine heftige Hormonbombe die für ganz schön viel Durcheinander sorgen kann. Wende dich an deinen Frauenarzt.

Da war ich leider wohl etwas leichtsinnig!

0

Wieso liest niemand den Beipackzettel? Ja deine Periode kann sich verschieben, jedoch wenn du einen Eispung schon hattest , kannst du schwanger sein, da hilft die Pille danach auch nicht mehr

Ich bin aber nicht schwanger?!

0
@Capisbratina

Hab ich gefragt ob ich schwanger bin? Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
@vaskb6

Nein, hast du nicht. Allerdings wenn es nicht von einer Schwangerschaft kommt, wird es wohl von der Pille danach kommen. Zumal es auch eine Packungsbeilage gibt, wo du anscheinend entweder zu faul oder zu blöd bist sie zu lesen.

1

Was möchtest Du wissen?