20 Sekunden 60 FPS, 20 Sekeunden 10 FPS. Was tun?

4 Antworten

hm solche Framedrops sind absolut atypisch, noch nie gehört... darf man dennoch fragen was du für ne Hardware hast? Ich glaube das es entweder iwelche bescheuerten Einstellungen sind die mit nem Update dazu kommen sind (sowas wie das Bilder von der CPU vorberehcnet werden) oder aber es was mit der Hardwarebeschleunigung zu tun hat. Zumindest wenn die Abstände Regelmäßig sind. bei Unregelmäßigen abständen könnte es auch ein voller Vram sein. Zur not mal den PC komplett platt machen und neu versuchen

Klingt nach Überhitzung. Mach mal dein Taskmanager unter dem Raster Leistung auf und guck wie es sich da so verhält. 

Liegt es vielleicht an der Temperatur? Mach mal den Staub bei deinen Lüftern weg.

Far Cry Primel Fps Probleme trotz guter Hardware?

Hallo also ich bekomme bei Far cry Primel nur 35-45 Fps auf Sehr Hoch (Es gibt auch noch ultra) Selbst wenn ich alles runterstelle bekomme ich nur 50-55 Fps. Ich weiß nicht warum :/ Meine Hardware sollte auf Sehr Hoch mindestens 60 Fps schaffen. Auf YouTube schaffen die meisten sogar 70-90 Fps mit einer R9 390 :( Mein Pc: Gpu : R9 390 8 Gb            Cpu: i56600K                         Motherboard: Z170A m5                     Ram: 16 Gb

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Wieso laggt Frotnite trotz über 100 FPS?

Seit dem Update von heute habe ich durchgehend Probleme mit Fortnite. Ich spiele das Spiel auf Episch mit über 100 FPS, trotzdem habe ich alle 10 Sekunden ruckler, die sich wie 20-10 fps anfühlen, obwohl in der FPS Anzeige eine hohe Zahl steht, kann mir jemand helfen weil egal ob grafik niedrig oder hoch habe ich immer wieder diese ruckler.

...zur Frage

warum fällt mein framerate auf 10-20 fps bei ALLEN Spielen regelmäßig?

Wenn ich spiele dann hab ich zu anfangs immer rund 60 fps bei allen spielen wie zum beispiel Witcher 3, world of Warships oder CS GO aber nach 10 minuten fallen sie auf 10-20 fps. Dann geht wieder auf 60 fps hoch und wieder runter und zwar alle 5 minuten. Könnt ihr mir bitte helfen Meine Grafikkarte: GTX 960 Mein Prozessor: FX-4300

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?