20 Schilling Schein - wie viel Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der offizielle Kurs bei Einführung des Euro betrug 1 Euro = 13,7603 Schilling.

Dementsprechend ist Dein 20 Schilling-Schein haargenau 1,45 Euro wert!

...danke für den Stern!

0

könnte stimmen 20 Shl. waren mal ca. 2,85 DM und die Hälfte 1,40 Euro ;-) (Sch... Euro)

ich weiß nur das 600 österreichische schilling ungefähr 43,6€ wert sind