Was findet ihr romantischer, 20 rote Rosen oder 20 Papier Rosen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde echte Rosen wollen. Die Art und Weise wie man die dann übergibt und was man vielleicht sagt, kann ja dann "romantisch" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu den gebastelten Rosen, allerdings nicht bei so vielen. Die gebastelten kann man zusätzlich noch schenken. Auf einem Geschenk. Da erinnert sich der Beschenkte immer daran. Und die echten Rosen kann er dann riechen. Nur die verblühen dann leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebastelt, definitiv.

Da steckt Mühe drin und ist viel persönlicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Freund für mich selbst basteln würde, fänd ichdas romantischer als gekaufte Blumen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echte Rosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?