20€ PaySafeCard bei Steam einlösen?

1 Antwort

Wenn du von der card 10 € einlöst bleiben ja die restlichen 10€ als guthaben auf der card erhalten. Dann kannst du nochmal mit der gleichen card bei steam oder sonstwo 10€ investieren.

echt das geht?

kenn mich psc net so aus, danke :D

0
@jmegdrdw

Wenn sich das in den letzten 2 jahren nicht geändert hat geht das. Das guthaben ist nicht nur im ganzen abrufbar sondern sollte auch variabel abrufbar sein auf den karten. Ich wüsste nicht wieso sich das geändert haben sollte. Lg

0

Steam 30Euro paysafe card?

Und zwar hab ich auf der tankstelle eine 30Euro Paysafecard gekauft.Ich möchte es bei steam einlösen aber da stehen geldbeträge wie 25 euro oder 5euro aber nicht 30 Euro wie kann ich es einlösen

...zur Frage

Gibt es eine 25 euro Paysafecard?

Hallo leute, ich möchte mir bei steam ein spiel für 25 euro kaufen aber ich weiß nicht ob es eine 25 euro paysafecard gibt ! Könnt ihr mir da helfen ?

Danke^^

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Paysafecard, auf verschiedenen Seiten einlösen

Hallo! Ich habe mir eine Paysafecard für 20 Euro gekauft und wollte euch fragen ob ich diese Paysafecard jetzt auf einer Seite einlösen kann und dort dann das ganze Geld drauf ist, oder ob ich mit der card auf verschiedenen Seiten Sachen erwerben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?