20€ Nachname gebühr bei der Post?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du mit dem Verkäufer klären! Schreib den an und frage nach warum er per Nachnahme verschickt hat. Er kann dir das Geld per Paypal zurückgeben und dann kannst du die Nachnahmesendung annehmen. Oder du verweigerst die Annahme der Nachnahmesendung, dann geht die irgendwann zurück zum Absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchst du das auch nicht zu bezahlen oder abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib gleich mal den Verkäufer an, weil wenn das vorher nicht abgesprochen war, dann ist das ganz schön dreist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du der benachrichtigung nachgehen und fragen gehen,  woher sollten wir das wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?