20 min hiit jeden Tag?

2 Antworten

Du kannst nur abnehmen, wenn du deine Ernährung veränderst. Der Sport macht nur 20% der ganzen Sache aus. Abnehmen funktioniert in aller ersten Linien über die Ernährung.

Ich versuche mich auch gesünder zu ernähren, komme aber auf nur weniger als 1000 Kalorien am Tag.

0
@Meymey96

Dann kennst du ja deinen Fehler. Wenn es nur beim Versuch bleibt, wirst du niemals abnehmen, da nutzt dir das Training auch nichts.

0

Stichwort Kaloriendefizit.

Das entscheidet darüber,ob du abnimmst oder nicht. Kannst theoretisch auch ohne Sport abnehmen. Sport hilft dir nur,mehr zu verbrennen.

Ich versuche meine Ernährung umzustellen und gesund zu essen. komme aber täglich nur auf weniger als 1000 Kalorien

0
@Meymey96

Gehen wir mal davon aus,dass du einen Grundumsatz von 2000kcal hast. In 20min HIIT verbrennst du meinetwegen 300-400. Also bräuchtest du zum Halten deines Gewichtes 2400kcal pro Tag. Nimmst du weniger zu dir,nimmst du ab. Nimmst du mehr zu dir,nimmst du zu. SImple as that.

0

Abnehmen mit hiit ind 2 Wochen schon erfolge?

Also ich habe meine Ernährung vorgestern umgestellt, so dass ich ein Kaloriendefizit habe. Dazu mache ich jeden Tag ein Hiit Training und ein paar andere Übungen dazu. Könnte es sein dass ich nach 2 Wochen schon erfolge sehe?

...zur Frage

HIIT Effektiv?

Hey
Hat jemand gute HIIT Workouts oder Videos, Links, Übungen ?
Und hat jemand Erfahrung damit?
Verbrennt HIIT nach so "kurzer" Trainingszeit (HIIT Workouts meist 20-30 Minuten) wirklich effektiv Fett?
Sind 60 Minuten Joggen effektiver?

Danke im Voraus!
Gruß

...zur Frage

HIIT Workout täglich?

Kann man täglich für ca. eine halbe Stunde ein HIIT Workout machen oder ist das für den Körper nicht gut? Oder kann man zumindest am ersten Tag 30 Minuten, am zweiten Tag nur 10 Minuten und dann wieder 30 Minuten machen?

...zur Frage

Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß wiege 57 kilo und wollte die 3 kilo noch runter haben wollte fragen ob ich mit 20 min cardio am tag abnehmen kann bz wollte ich krafttraining machen etwas muskel aufbauen geht aber erst in 1 mon weil mein fitness studio noch nicht auf hat und ich 3 kilo los werden will bis dahin also nochmal ich nehme am tag 1273 kcal zu mir reichen da noch diese 20 min cardio ungefähr aus um in 1 woche ein halbes oder vlt ein ganzes kilo zu verlieren?

...zur Frage

Ist es okay, jeden Tag HIIT Training zu machen?

ich will abnehmen und mache zur zeit jeden 2.tag vor dem frühstück ca. 30 minuten ein HIIT workout von youtube. ich überlege es umzustellen auf jeden tag oder zumindest 5x die woche, oder braucht der körper unbedingt regenerations phasen? muskelkater hab ich mittlerweile nicht mehr deswegen kann ich mir es gut vorstellen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?