20€ Mikrofon für Ts3/Skype/Gamechat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich perönlich benutze das Klim Voice Mikrofon in Rot. Die Qualität ist für 29€ echt beeindruckend.

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/KLIM-Voice-Mikrofon-Mikrofonstand-Klangqualit%C3%A4t/dp/B015K11VME/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535203730&sr=8-1-spons&keywords=klim+mikrofon&psc=1

Und hier eine Review: https://www.youtube.com/watch?v=9hVBz_H6cIo

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG DerSpongebobber

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

aber das schliesst man ja über Usb an das heisst das meine Soundkarte nicht genutzt wird und ich kann mir nicht vorstellen das dann der Ton so gut ist.

1

wurde der Ton verändert?

0
@FrageUb3rFrage

Nein ich habe es sofort hochgeladen

Man hört halt auch meinen Atem aber das liegt daran das ich den kleinen popschutz verloren habe und kann man beheben in dem man das mic seitlich hinstellt

0

Für 20€ gibt es nichts gutes.

ja, ist mir klar das es kein Gutes Mikro mit Soundkarte für ein 20 gibt.

0
@FrageUb3rFrage

Es gibt auch kein gutes Mikrofon ohne Soundkarte unter 20€. Es gibt garkein gutes Mikrofon um die 20€

0