20 mg Diazepam zum Schlafen genommen ist das schon Überdosis?

7 Antworten

Die Packungsbeilage hat sicher fundiertere Antworten, als die GF-Community. Da steht drin, wie viel man maximal nehmen sollte und was zu tun ist, wenn man mehr eingenommen hat, als empfohlen. Jedenfalls war das bisher bei allen Medikamenten so, die ich in der Hand hatte.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Diazepam ist aber kein Schlafmittel der normalen Art, je länger du das einnimmst kann es sein das eine Sucht danach entsteht. Ich kenne das Zeug und bin froh es nicht mehr einnehmen zu müssen.

Hole dir in der Apotheke Hoggar Night, es wirkt sehr gut und du kannst davon auch nicht Süchtig werden.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

???? Eher nicht, schau doch in die Packungsbeilage, da ist oft sogar vorgerechnet, wie viel mg pro Kg Körpergewicht als Einzeldosis in Frage kommen

Was möchtest Du wissen?