20 mäuse heißt also 200€?

1 Antwort

wenn du das so definierst, wird es wohl so sein: 1 Maus = 10 Euro. Mäuse sind aber keine gesetzliche Maßeinheit bzw Zahlungsmittel

2 neue mäuse gekauft greifen sich an.. ;(

Hab mir heute in der Zoo-Handlung 2 Mäuse gekauft, beides Jungs und sie waren auch zusammen in einen Terrarium seit heute Mittag lief alles super und aufeinmal fingen an sie sich gegenseitig zu beißen und Quitschten ist das normal..? nach ca 20 sek. hörten sie auf...trozdem mach ich mir Sorgen oder ist das normal?

...zur Frage

Was tun gegen Mäuse im Garten?

Seit 20 Jahren lebe ich im EFH mit Garten und Katze. Unsere Katze ist alt und schwach und fängt keine Mäuse mehr. Seit ein paar Wochen haben wir Mäuse im Garten. Abends laufen sie uns sogar beinahe über die Füße.
Was kann ich tun, was der Katze nicht schadet? Eine weitere Katze kommt nicht in Frage.

...zur Frage

Überleben ausgesetzte Mäuse?

Meine Katzen schleppen oft Mäuse an. Wenn diese unverletzt sind, fange ich sie und setze sie wieder aus. Überleben diese Mäuse? Oder sind Mäuse an ein Revier oder ähnliches gebunden? Bauen sie sich wieder ein Nest?

...zur Frage

Was bedeutet das Piepen der Mäuse?

Hallo ich habe mir vor kurzem erst 2 Mäuse gekauft und ich wollte fragen, wenn die eine Maus piept heißt es dann das die andere Maus sie verletzt? ....oder kann es noch was anderes heißen ...weil ich kenne das nur mit verletzt....

...zur Frage

Kann ich Mäuse/ eine Maus in einem 80×35×40 cm Terrarium artgerecht halten?

Ich habe noch ein Terrarium (80×35×40 cm) mit drei kleinen Etagen (40×15, 20×15, 15×15). Kann ich darin 2 Mäuse halten oder eine wenn sie Einzelgänger sind? LG (Danke für antworten :D)

...zur Frage

wie unterhalten sich mäuse

wollte mal fragen ob mäuse auch reden können also mit ihren anderen mäusen und ob es eine körpersprache der mäuse gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?