Ich bin 20 Jahre alt, männlich und noch Jungfrau, ist das peinlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht peinlich. Ist doch völlig egal ob man schon Sex hatte oder nicht. Bin jetzt 18 und mir ist es völlig egal dass ich noch Jungfrau bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm! Jeder sollte seine Erfahrungen machen und das ist nicht Altersbedingt! Willst du denn eine Freundin haben? Bist du auch Aufgeschlossen und freundlich. Natürlich: Gehst du unter Menschen, damit du auch jmd neues kennenlernen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hezo11
04.02.2016, 11:46

Ja bin freundlich werde von eig allen gemocht. sympatisch witzig.
geh oft feiern. und raus lerne ab und zu neue leute kennen. trau mich aber zb im club nicht eine anzusprechen

0

Schon mal daran gedacht, dass Dir die Richtige/Passende dafür noch nicht über den Weg gelaufen ist? "Viel Glück"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht alleine. Ich bin sogar 21, fast 22. Bei mir liegt's wahrscheinlich einfach daran, dass ich zu schüchtern gegenüber Frauen bin, das weiß ich selbst. Ist aber nicht so, dass ich nur Zuhause sitze. Hat sich einfach noch nichts ergeben, und noch bin ich glücklich als Single. Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, das eben bei jedem anders. Man sollte sich nicht zwingen eine Freundin zu haben oder möglichst früh Sex zu haben, nur weil die anderen früher soweit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
04.02.2016, 14:14

Wieso ist jeder 2. immer schüchtern ? Erkläre das mal bitte

0

Hallo?! Das ist ganz und garnicht schlimm! Glaub mir, da bist du sicher nicht der Einzige! Lieber spät eine richtige Freundin, als früh 10 B****es am Start! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebe Güte, da besteht doch kein Anlass zur Torschlusspanik. 5-10% aller Frauen über 20 sind noch Jungfrau, und bei den Männern noch mehr. Du bist nicht allein.

Geh mit offenen Augen durch die Welt, irgendwann ergibt sich das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein, nein. Bist du zu wählerisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hezo11
04.02.2016, 11:59

Kann wahrsch sein das ich zu wählerisch bin.

0
Kommentar von Endhaltestelle
04.02.2016, 14:15

Besser wählerisch als jeder falsche Liebe vorzugaukeln

0

Was möchtest Du wissen?