Ich bin 20 Jahre alt, männlich und noch Jungfrau, ist das peinlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht peinlich. Ist doch völlig egal ob man schon Sex hatte oder nicht. Bin jetzt 18 und mir ist es völlig egal dass ich noch Jungfrau bin.

Nein, du bist nicht alleine. Ich bin sogar 21, fast 22. Bei mir liegt's wahrscheinlich einfach daran, dass ich zu schüchtern gegenüber Frauen bin, das weiß ich selbst. Ist aber nicht so, dass ich nur Zuhause sitze. Hat sich einfach noch nichts ergeben, und noch bin ich glücklich als Single. Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, das eben bei jedem anders. Man sollte sich nicht zwingen eine Freundin zu haben oder möglichst früh Sex zu haben, nur weil die anderen früher soweit sind.

9

Wieso ist jeder 2. immer schüchtern ? Erkläre das mal bitte

0

Du liebe Güte, da besteht doch kein Anlass zur Torschlusspanik. 5-10% aller Frauen über 20 sind noch Jungfrau, und bei den Männern noch mehr. Du bist nicht allein.

Geh mit offenen Augen durch die Welt, irgendwann ergibt sich das schon.

Was möchtest Du wissen?