20 m/ und Suche aus Verzwiflung, Einsamkeit und Frust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Momentan schlägt sich das gesamte Chaos an ungewünschten Ereignissen in deinem Leben in diesem Moment nieder, eine Depression, ein Kollaps der Gefühle! Du sagst Du bist verzweifelt, einsam, nutzlos und fühlst dich von deiner Umwelt ausgegrentzt und unbeachtet.

Du bist da kein Einzelfall mir ging es genauso wie dir gerade, bloss schon viel früher (18 nun 20). Du sagst "tust" und "machst" und "versuchst" um dein Leben anzutreiben, doch ich sage lass das doch einfach bleiben!

Wieso sage ich das?

Ganz einfach, die Frau die dir Liebe schenken wird, die Freunde die dich suchen werden, die Leute die dich respektieren werden, all deine Probleme werden ganz von alleine verschwinden wenn Du einfach nichts tust!

Du willst jetzt wissen wieso...

Du kümmerst dich um deine Freunde, rufst immer nur deiner Seitens aus an, sagst zu vielem Ja, das macht dich erstens unatraktiv für Frauen, zweitens auch unatraktiv für deine Freunde und der dritte Effekt ist das Du im Endeffkt immer nur der freund aller bleiben wirst, weil Du ganz einfahc zu offen für alles bist!

Lass ganz einfach mal locker! Entspanne deine Sinne mit einem urlaub, nur Du alleine. Such dir mal ein eigenes Hobby, nur für dich, geh und reise um die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSorrows99
26.06.2016, 21:44

Wie soll ich jedoch als Abiturient um die Welt reißen...

0

Ich verstehe, wie du dich fühlst. Hab nämlich dasselbe Problem, dass ich auch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin aber mich trotzdem wie ein Einzelgänger fühle obwohl ich immer versucht habe, Kontakt zu Menschen zu suchen. Meistens nutzen die mich dann entweder aus oder wollen generell nicht wirklich was mit mir zu tun haben und fühle mich deswegen auch schlecht.
Dazu kann ich nur sagen: Kopf hoch, die Zeiten werden besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSorrows99
26.06.2016, 21:26

Ich weiß einfach nicht, wie lange ich den Kopf noch oben halten kann.. Fühle mich inzwischen wirklich einfach nur schlecht..

0

Hi,

nun wenn jeder cool und breiter als der Türsteher wäre, würde die Welt doch ziemlich langweilig sein. Sieh es nicht als Handicap sondern als Chance zu den normalen Menschen zu gehören. Denn du bist normal.                                 Du bist der Regisseur in deinem Leben und nicht jemand anderes. Du entscheidest was du machst und vor allem mit wem du etwas machst. 

Versuche doch einfach mal bei der nächsten Party jemanden anzuquatschen. Manchmal hilft´s auch wenn du dich einfach daneben stellst und mal Hallo sagst. 

Noch ein kleiner Tipp: Stelle Leuten einfach Fragen die sie nicht mit JA oder Nein beantworten können. Da müssen sie genauer nachdenken und das macht die ganze Sache interessanter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSorrows99
26.06.2016, 21:24

Habe ich alles schon probiert und mache ich auch. Geholfen hat es leider nie was. Wie gesagt , bricht der Kontakt dann einfach irgendwann ab bzw. muss ich mich dann immer melden oder ich werde einfach in die Friendzone geschoben..

0

Geht mir genauso:( Ich glaube die Leute sind einfach so daran gewöhnt das man sie anschreibt/anruft etc, dass die gar nicht auf die Idee kommen sich von sich aus zu melden:( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in Deutschland ist es WIRKLISCH schwer ein Mädchen zu finden, such ambesten im Ausland wie in ungarn da gehen Frauen auf Männer zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, Es muss keiner mit dem Trend "Das erste mal +Freundin früh haben" mit machen. Passieren tut es trotzdem ! Deine Zeit ist wertvoll ! Fernseher zu schauen mach keinen Sinn :D. Fang mal mit Fitness an, Da beschäftigst du dich mit neuen Themen und bleibst sogar noch fit. 

Die Ernährung muss natürlich dann auch irgendwann stimmen, Aber nur du kannst in die Hand nehmen was du mit deiner Freizeit machst ! Unternehme etwas Positives und zeige dir selber was du aus dir machen kannst !

Lg und viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSorrows99
26.06.2016, 21:18

Wenn ich ehrlich bin habe ich aber keine Lust dem Fitness Trend nachzugehen, da ich einfach keine Motivation dafür finde und es mir überhaupt keinen Spaß macht. Ich bin sogar ein sehr schlanker und sportlicher Mensch, weiß jedoch dass inzwischen Mädchen nur noch auf muskulöse Männer stehen (aufgrund des krassen Fitness Trends).

0

Was möchtest Du wissen?