20 Liter für Rucksack - Viel?

Hier der Rucksack den ich haben möchte :)  - (Schule, Rucksack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht knapp aus - falls die Maße angegeben sind mess mal einen Ordner und den Rucksack nach. Wäre schade, wenn nicht, ist ein schönes Teil.

14

Oh danke darauf bin ich noch garnicht gekommen :D

0
14

Also Die Rucksackmaße sind 36x33x18, die des Ordners 31x30x6

0
59
@Nougat2310

Dann müsste es passen, es sei denn die Öffnung ist zu klein. Weil er so hübsch ist, würde ich da einfach mal beim Lieferanten anrufen ;)

0

was kommentierst du das so negativ dann lass es doch einfcha sein mädchen und kümere dich um deine sachen du mustes das ganett ein komi geben du bist nicht besser alts ich weil du so ein komentar ab gibst lass mich einfcha in ruhe oke und tuh nicht auf diva du ziehst au nicht so aus alts ob du schon vol jährig bist oke wenigsten zu dir ich habe ne religion du dumme diva nougat

14

Ja, erwischt ich bin nicht 18 aber immerhin beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung.

0

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Rucksack zoll/Liter/grösse?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe gerade ein Problem mit einigen Angaben. Ich will mir bei amazon einen Rucksack holen , da mein dakine Rucksack zu klein ist für zb. Ordner ( schulsachen für die Ausbildung allgemein) dessen hohe beträgt ca 44.5 cm. Die breite oben ist ca 18 cm und unten am Boden 38 cm ( der Rucksack wird nach unten hin ja breiter ).

Nun stehen dort aber Angaben wie 15 Liter oder 15 Zoll .. was bedeutet das ?

Danke & einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Dakine Rucksack: 20liter oder 25?

Ich will mir einen Schulrucksack zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob 20 oder 25 Liter besser sind. Auf einem Bild sahen 25 Liter ziemlich groß aus, aber ist das auch wirklich so? Weiß das jemand? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Mädchen: Tasche oder Rucksack zur Schule?

was findet ihr besser? was benutzt ihr? wie findet ihr den dakine wonder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?