20 Kilo in einem Monat und 20 Tage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heey:)

Also es kommt immer auf dein Körper an 

Ich habe 5kilo in einer Woche dank Almased abgenommen aber nach jeder Woche wurde es weniger 

Neben bei bin ich ins Fitness gegangen und habe an Muskelmassen zugelegt so hat sich mein Gewicht nur um 7 Kilo in 1 Monat verändert aber dafür sah ich leicht trainiert aus 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :*

Never! Für 20 Kilo brauchst du mindestens ein halbes Jahr! 50 Kilo sind bei 1.64 übrigens das letzte Kilo vorm Untergewicht! Wenn du dann einmal krank bist und abnimmst, bist du sofort untergewichtig und somit Gesundheitlich am Arschh

Das kannst du gleich vergessen. Realistisch sind 1 bis höchstens 2 Kilo die woche. Wobei musst du auch daran denken, dass du nicht in jeder Woche gleich viel abnimmst.

Das ist ziemlich unrealistisch. Da müsstest Du Dich richtig runterhungern, was aber absolut nicht gesund wäre und das würde man Dir auch ansehen.

laila000 06.06.2016, 00:55

Was ich vergessen habe zusagen ich faste sowieso die tage also könnte ich nur ganz wenig essen wie z.B eine Hünchen Brust und Wasser halt

0

Das ist leider sehr unrealistisch :/ 1 höchstens 2 Kilo pro Woche wären im Rahmen

Also so in etwa 500 Gramm pro Tag. Das wird nix... Realistisch sind 500 Gramm pro Woche, alles darüber ist schon arg ungesund.

Soetwas ist selbstverständlich nicht möglich. Du schaffst es vielleicht, so viel abzunehmen. Aber im Urlaub nimmst du dann doppelt so viel wieder zu, weil der sogenannte JoJo Effekt dann umso höher ist.

Wieviel ist dein ausgangsgewischt? 

Gugi777 06.06.2016, 00:49

Und grö

0
laila000 06.06.2016, 00:49

Ich wiege 70 würde aber gerne 50 wiegen

0
laila000 06.06.2016, 00:51

Meine größe ist 1.64

0
Gugi777 06.06.2016, 00:59
@laila000

Du bist in der Pubertät wenn du dich weiterhin gesund ernährst und Sport machst reguliert sich das von alleine. Um abzunehmen lass Zucker komplett weg der Körper gewöhnt sich dran. 5x die Woche Sport auf keinen Fall Chips und nichts frittiertes versuche wenig Brot zu essen. Aber sonst iss dich satt mit Gemüse trink viel Tee und nimm chiasamen morgens und abends je 2 Esslöffel 

0
laila000 06.06.2016, 19:34

Dankeschön❤️🙏🏼

0

Was möchtest Du wissen?