20 Kilo fetabsaugung, was kostet das?

6 Antworten

Keine Ahnung.

Eine Fettweg-Spritze kostet so 300-500€ pro Behandlung habe ich gehört. Soll bei kleinen Mengen sehr gut funktionieren.

Bei 20 KG schätze ich eher auf ein Magenband oder? Hatte mal eine Kollegin früher, die hat sich so was machen lassen.

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Ich glaube jedoch nicht, dass man 20 kg Fett absaugen kann. Das Fett sitzt nicht nur konzentriert an einer Körperstelle, sondern verstreut am gesamten Körper.

3

egal, dann sticht er überall mal rein.

0
57
@ErfolgreichEver

Nein, so einfach ist das nicht. Das macht kein Arzt.

Wenn du abnehmen willst, dann mußt du deine Essgewohnheiten ändern und Sport treiben. Fettabsaugung ohne Änderung der Essgewohnheiten führt zu nichts. Du nimmst ganz schnell wieder zu!

1

Pro kg im Durchschnitt 500 bis 1000 EU.
Aber kein Arzt wird dir auf einmal 20 kg entfernen.

Was möchtest Du wissen?