20 kg in 200 tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine 20 Kilo abnehmen, 10 reichen völlig. Setz dir keine unrealistischen Ziele.

Dein Sportprogramm ist zu streng, fünfmal die Woche 30-45 Minuten sind genug. Frische, fettarme Küche, Süßigkeiten und Alkohol weglassen, und du schaffst das.

69

Danke für das Sternchen!

0

Trink ganz viel Wasser und iss nur selbstgemachtes essen, ziehe das wirklich durch und du schaffst das, 

20 kg halte ich für zu viel. Dann bist du bei 1,77 m mit 65 kg schon sehr dünn.

10 kg maximal.

ist in 4 wochen 10 kg abnehmen möglich?!

hallo ich bin ein junge 16 jahre alt und ich will so schnellst wie möglich in 4 wochen 10 kg abnehmen ich wiege 81 und bin 1.71 groß gehe seit ner woche ins fitness trainier eig haubtsächlich nur muskeln und will jetzt anfangen auch am fahrrad abzunehmen könnt ihr mir paar esstipps geben und auch sagen ob es möglich ist in 4 wochen 10 kg abzunehmen

mfg vumdidum

...zur Frage

Ich habe 40 Kg(ich bin 185 cm groß und Wiege 109,5 kg)Übergewicht und überlege mich für Crossfit Training anzumelden um so effektiv und langfristig abzunehmen?

Meine Eckdaten: 185 cm groß, Gewicht: 109,5 kg, Männlich, 27 Jahre.

Ist das der der richtige weg oder muss ich bei so viel Übergewicht noch andere Dinge beachten?

...zur Frage

40 KG abnehmen in 6 Wochen?!

hallo meine lieben! Ich fahre in den Sommerferien in eine Kur um abzunehmen. Mein Ziel ist es 40 Kg abzunehmen, meine Frage ist - ist das realistisch? - vermutlich eher nicht :D aber wieviel könnte ich abnehmen wenn ich jeden Tag intensiv sport treibe und mein vorgesehenes essen nochmal um die hälfte reduziere? Manche werden jetzt wahrscheinlich schreiben, dass das immer unterschiedlich ist von körper zu körper, aber könnte ich z.b. 20 Kilo schaffen in den 6 Wochen mit diesen "plan" ? Alles liebe & schonmal danke :)

...zur Frage

Sieht man das ich 87 kg wiege?

jetzt habe ich mitlerweile 2 kg abgenommen und wiege 85 ...

viel denken das ich so 75 wiegemaximal 80 aber wenn ich 87 sage ist jeder geschockt...

woran könnte es liegen treibe viel sport habe oberschenkelumfang um die 60 cm...sieht man aber garnicht ge?

sehe ich zu klein aus ich denke immer ich bin zu klein danke...bin 177cm

laut bmi habe ich übergewicht.

...zur Frage

Wie viel kg kann ich in 21 Tagen abnehmen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich bin 173cm groß und wiege 72 kg. Nun zur Frage was wäre für mich die beste Methode abzunehmen? Ohne irgendwelche Chemikalien. Und Tipps und Tricks zum Sport wären auch nicht schlecht ( jogge 2 mal pro Woche)

...zur Frage

Wie lange muss ich Inliner skaten um 5 Kilo abzunehmen?

Ja, wie lange müsste ich Inliner fahren um 5 Kilo abzunehmen? natürlich werde ich auch achten wie viel ich am tag esse und wie gesund das essen auch ist!

wenn ich 1 Monat Fahrrad fahre und 1 Monat Inliner werde ich ich dann gleich viel abnehmen ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?