20 Kg in 2-4 Monaten verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

20 Kg in 2-4 Monaten verbrennen?

Das geht aber dann läufst Du Dein leben lang mit Hautlappen herum. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Willst Du joggen dann reicht langsam im aeroben Bereich, alles Gute.

Soviel Gewicht in so kurzer Zeit abzunehmen ist ungesund. Fang erstmal mit Joggen an. Wenn du paar Kg runter hast, kannst du ja ins Fitnessstudio gehen und dort Krafttraining betreiben. Und versuch dich gesund zu ernähren.

Da du noch jung bist, solltest du dir damit auf jeden Fall zeit lassen. Fang doch erst mal an deine Ernährung anzu passen und etwas sport zu machen. Alles auf einmal  abzunehmen ist mega ungesund, und wir auch nicht schön aussehen!

Schritt für Schritt, dann wirst du sehen dass es dir dabei richtig gut geht und so eine Diät macht dann auch Spass! Viel Erfogl!

Was möchtest Du wissen?