20 kg abnehmen in 1 monat?

8 Antworten

Nein. Man kann in einem Monat 2 kg, aber keine 20 kg abnehmen. Schaff dir ein größeres Trikot an.

Wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Nur mal ein kleines Rechenbeispiel:

20 Kg Körperfett entsprechen etwa 140.000 kcal. Nimmt man den Monat mit 28 Tagen (lässt sich einfacher rechnen), müsste jeden Tag dieses Monats ein Defizit von 5.000 kcal erzielt werden. Wenn du 1000 zu dir nimmst, was schon extrem wenig ist, wenn man im Wachstum ist, müsstest du schon 6000 kcal verbrennen.... JEDEN Tag.

... merkst du was? Genau... das geht nicht und ungesund ist es auch.

Kauf dir das Trickot in deiner Größe und nimm in einem langsamen/gesunden Tempo ab. Für die 20 Kilo kannst du etwa ein Jahr rechnen...

Musst du überhaupt abnehmen? Nenne mal Größe und Gewicht....

In diesem Sinne

Schnuffel


1

14 und 1,60 90kg

0

Das dir die Frage selbst nicht schon komisch vorkommt.

20 KG in einem Monat.

Entweder durch eine Fettabsaugung oder Amputation... was dir lieber ist.

Erfahrung beim schnellen abnehmen 30 Tage 20kg abnehmen

Hallo, ich muss unbedinnt 20 kg in 30 tagen abnehmen könnt ihr mir da tips geben? leute die gleich mit jojo effekt kommen sollen erst recht nicht schreiben und das, das ungesund ist weis ich auch also bitte nur erfahrungen schreiben wie man das schaffen kann! Ernährungsplan etc.

Bin 15 Jahre alt92 Kg und möchte 20 kg abnehmen da ich in 30 tagen auf meiner abschlussfahrt gehe

MFG

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

Wie 8 kg in 1 monat abnehmen?

ist wichtig muss in 1 monat 8 kg weniger haben.

dann passt mir mein tshirt wieder. :D

Ist das zu schaffen wenn ja wie?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Abnehmen wieviel schaffe ich in einem Monat?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ungefähr 1.85cm groß. Und mein Problem ist, dass ich für meinen alter zu viel wiege. Ich bräuchte Hilfe. Zurzeit wiege ich 127kg. Ich habe es immer paar mal versucht abzunehmen, sogar mit etwas Erfolg doch schnell hatte dies sein Ende. Ich brauche einfach einen Ernährungsplan. Meiner Meinung nach ist das das wichtigste beim Abnehmen. Kurz gefasst: Gibt es vlt Spezialisten unter euch oder Leute die es geschafft haben gut abzunehmen? Wenn ja könntet ihr mir bitte weiter helfen? Ich brauche einen Ernährungsplan an den ich mich 100% verlassen kann und der mir hilft in einem Monat so viel wie möglich anzunehmen (da ich in einem Monat in den Urlaub fliege)

(Bin kein Veganer, Vegetarier Oder sonstiges)

...zur Frage

Wie kann man in 2 Monaten 20 kg abnehmen?!?

Ja , ich möchte unbedingt bis Sommer 20kg abnehmen denn ich bin viel zu Fett und total übergewichtig !!! ( Ich bin 12 , 153cm groß und wiege 65 kg !!!)

Nebenbei bräuchte ich auch noch Tipps wie ich meinen Schwabbel Bauch weg trainieren kann !!!

Und bald ist ja wieder Bade-Saison !!!

Und kann ich abnehmen wenn ich ca. 1Stunde jeden Tag Joggen gehe und am Tag so 3 Äpfel esse ?!?

...zur Frage

in 6 wochen 20 kg abnehmen?

hi,ich bin 1,85m gross und wiege um die 90kg ich möchte in den sommerferien 20kg abnehmen könnt ihr mir bitte sagen wie ich es schaffen kann möchte es echt schaffen danke schonmal im vorraus und ich bin 14..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?