20 Kg abnehmen im halben Jahr , Wie=)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rein theoretisch, wen man weniger Kcalorien isst als man braucht, wird fett verbrannt. Also weniger essen und mehr bewegung (sport/sex/von den wildtieren laufen)

(standard vorab info) um eine möglichst gute empfehlung abgeben zu können sind angaben über alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (weil usernamen manchmal nicht eindeutig genug sind) hilfreich. der hintergrund ist, dass viele (insbesondere mädchen) abnehmen wollen (weil sie sich in ihren körpern „nicht mehr wohl fühlen”) sie haben jedoch keinen wirklichen grund dafür (normal- oder untergewicht sind vorhanden). in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, weil eine weitere gewichtsreduzierung ungesund und daher unverantwortlich wäre...bitte komplette angaben machen, sonst melde ich mich nicht zurück…

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass so strikt Diät halten gar nix bringt. Ich war auch lange Zeit übergewichtig und bin nun normal gewichtig, allerdings nicht megaschlank oder so. Und das ging/geht so: ich frühstücke gut, so dass ich satt bin (dann gehts mir auch viel besser und ich habe viel mehr Elan). Dann esse ich mittags ganz normal und Abends leichte Sachen wie Salat, Rohkost mit Dips o.ä. Und ich versuche bis auf einen Apfel o.ä. das zwischendurch zu lassen. Wichtig für mich ist auf jeden Fall nicht abends die Hauptmahlzeit einzunehmen, denn sonst bin ich sofort 2-3 kg schwerer. Also, in Kurzform: morgens und mittags normal (allerdings auch nicht mega fettes Essen und so), abends kalorienarm und zwischendurch nicht viel.

Und: trinken, trinken, trinken!!

Danke dir für die Antwort !

0

Wieviel abnehmen in 1 jahr?

Ich wiege zurzeit 135 Kilo und bin 1,70 groß. Ich will abnehmen fange ab 5 Juli auch extrem damit an. Kann man in 1 Jahr ein Normalgewicht erreichen? Oder dauert es länger? Das optifast Programm dauert nämlich nur 1 jahr

...zur Frage

Warum dauert abnehmen so lange?

Ich habe zwar schon 20 KG abgenommen, jedoch habe ich immer noch etwas Bauchspeck. Warum dauert das abnehmen denn so lange??? Und warum gehen bestimmte Stellen nicht so gut weg :((

...zur Frage

Ich will gesund aber schnell abnehmen, hat einer Tipps?

Ich w/13 wiege 68kilo und bin 1,63 groß ich weiß das ich nicht Übergewicht bin aber ich würde trozdem gerne 8-10kilo abnehmen weil ich meiner Meinung nach für mein Alter zu viel wiege! Ich würde auch jede art Sport oder Diät machen bin für alles offen solang ich abnehm.

ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

sind 6 KG Übergewicht zu viel?

Ich muss laut gewicht.ok .de noch 6,3 KG abnehmen um mein Optimalgewicht zu haben. sind 6 KG Übergewicht noch ok oder nicht??

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Welche ist die effizienteste Diät?

Abgesehen von Low Carb. Mit welcher Diät ließe sich effizient abnehmen?

1kg die Woche, bzw. 4kg im Monat soll ja gesundes Abnehmen sein.

Ich möchte 20-25kg abnehmen. Am liebsten bis Ende August.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Raat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?