20 kg Abnehmen bis Dezember?

8 Antworten

Nein das ist nicht gut. Bis Dezember kannst du 20 Kilogramm abnehmen durch eine Low-Carb-Diät da empfehle ich dir die app yazio) kostenlose Version reicht). Wichtig ist dass du viel Sport machst und eine Mischung aus Intervalltraining Krafttraining und Ausdauertraining damit du Muskeln aufbaust und durch das kalorienärmer Essen und Sport fett abbaust

1

Ich mache sehr viel Sport und esse gesund :) Danke für die Antwort

0

Hi.

Ich kann empfehlen, mit einem Ernährungsberater den täglichen kcal Verbrauch zu Ermitteln und dann dazu Bewegen. So das der Verbrauch gedeckt ist denn so ist Abnehmen am besten.

Denn Diäten bringen nicht besonders viel.

Das Weiß ich, weil eine freundin von mir sämtliches ausprobiert hat und nun hat sie das ausprobiert und hat besser Abgenommen als vorher jemals.

1

Oh ok danke 😊😊

0

Wenn du das durchhälst ist das sicher gut und du wirst auch relativ schnell abnehmen. Allerdings hab ich auch schon einige Diäten ausprobiert, und das Problem ist immer, die Diät lange genug durchzuhalten. Wenn man ein paar Kilo abgenommen hat, dann freut man sich so sehr, dass man wieder anfängt zu sündigen, und dann nimmt man leider wieder zu.

Zur Zeit probiere ich es mit Intervallfasten. Das heist, ich esse eine Mahlzeit am Tag, aber da so viel ich will, den Rest des Tages darf ich nichts essen. Ist bis jetzt ganz erfolgreich, allerdings muss man sich erstmal dran gewöhnen.

1

Danke für die Antwort 😊 das mit einmal essen schaffe ich gar nicht weil ich ciel mit meinem Hund unterwegs bin dann müsste ich um 9 in der Früh essen und dann den restlichen Tag gar nichts mehr 😄 ich habe jetzt 5 Monate frei und versuche es mal

0

15kg in kürze abspecken?

hi wie kann ich schnell 15kilo abnehmen? ich wiege 75 und würde gerne auf 60 kommen (bin 1,79)

bis dezember möchte ich spätestens auf dieses gewicht kommen aber auch wirklich spätestens übrigens hatte ich nie probleme mit dem jojo effekt habe ne zeit viel weniger gegessen als der grundunsatz erlaubt und es kam nichts wieder drauf aber habt ihr bestimmte tipps und auch eigene erfahrungen?

denkt ihr es ist realistisch in 3-4 monaten soviel abzunehmen

...zur Frage

Ist in 8 Monaten 30 kg abnehmen gesund und machbar?

ich habe mir vorgenommen bis zu meinem Geburtstag, also Dezember, 30 kg abzunehmen. Ist das in 8 Monaten mit gesunder Ernährung und einwenig Sport möglich und auch "gesund"

...zur Frage

Kann man auch Kostengünstig abnehmen?

Hallo.Ich hab da mal eine Frage.Ich komme aus Wien und bin derzei Arbeitslos.Ich weiß das ich abnehmen muss,aber leider ist das auch mit viel kosten verbunden.Kennt jemand einen Tipp wie man kostengünstig und Gesund abnehmen kann?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bin Übergewicht und muss dringend abnehmen?

Kennt einer Gute Diäten. Wo man schnell abnehmen kann ohne Jojo Effekt

...zur Frage

Heai,wie kann ich 3 kg schnell abnehmen ohne Sport?

...zur Frage

Hab 50kg abgenommen und jetzt wieder 20kg zugenommen wie kann ich wieder abnehmen?

Hallo Leute, ich habe letztes Jahr 50 Kilo in 5-6 Monaten abgenommen (140 kg runter auf 90 kg) durch Ernährungsumstellung und reichlich viel Fitness und von Dezember 14' bis August 15' habe ich 20 Kilo zugenommen. Seit dem ich Verlobt bin habe ich total meinen Fokus und Motivation was Fitness betrifft komplett verloren. Bin in McFit Wiesbaden angemeldet, will wieder runter auf 90 kg, noch besser runter auf 83-85 kg runter. Warum auch immer habe ich viel an Erfahrung vergessen um noch genauer zu sein weiss ich nicht mehr was ich machen kann und brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt zeit bis November 15' da meine Hochzeit schon stattfinden wird. Ich bekomme auch gerne Abends Heißhungeranfälle und liebe es zu essen. Wie kann ich wieder abnehmen ? Habt Ihr für mir Tipps und Tricks ? Wie kann ich mich jeden auf's neue mich dazu motivieren ?
Schon mal im voraus Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?