20 kg 2 monate

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neee, Du nimmst nicht von geschlagen werden zu - das kommt schon von übermäßigem essen was dazu führt . Frage ist nun nur - warum isst Du wirklich so viel.? Nein, auf doofe Kommentare kannst insbesondere DU nicht verzichten. Ändere Deine Einstellung, fange an das Leben nicht durch Genuss sondern durch Aktivitäten zu verbessern. Fahre Rad oder fange an anstelle des Fahrstuhls die Treppe zu benutzen, esse vernünftig - esse nur noch das was Dir bekommt. Manchmal reicht das schon. Abnehmen wirst Du, wenn Du eine Atkins oder Kohlehydrat freie Kost zu Dir nimmst. .Alles andere kannst Du auf Dauer knicken, und führt zu mehr kg's .

Komm mal runter von der Palme das würde schon mal ein Anfang sein .....

Du kanst mich mal ich fahre jeden tag mit dem fahrad 12km ich esse fast nichts weil ich angst habe das mein bruder mich schlägt alsoo

0

Geh zum Arzt und lass dir einen Ernährungsplan aufstellen. Ich befürchte nur, du wirst bei jedem und allem die Schuld suchen, nur nicht bei dir. Dann hat der Ernährungsplan auch keinen Sinn. Abnehmen beginnt im Kopf. Du nimmst 1 bis 2 kg pro Woche ab - wenn du gesund abnimmst. Aber ohne Ernährungsumstellung und jede Menge Sport geht das überhaupt nicht.

mach die bosstransformation vom boss

Was möchtest Du wissen?