20 kein wissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht dumm, sondern hast andere Interessen. Ich habe auch Null Bildung und nur wenig fetzen aus meiner Schulzeit. Zu der Zeit war viel schlimmes passiert so das ich in der Schule schlecht war. Ich habe versucht mich mit wissen voll zu ballern, weil die Leute mich beleidigen aber es bleibt nichts hängen, weil es mich nicht interessiert.

Allgemeinwissen kannst du in Facebook sammeln. Du suchst dir eine gute Fanpage, wo dort Interessante Sachen posten z.b Wissenschaft, neue Erfindungen, Fakten und andere philosophische Wissenschaftstexte.

Was du keine Motivation an Arbeiten hast, kommt von der Schule - Sinnlosigkeit. Wäre Schule dir bezahlt, dass du Schule besuchst, dann vllt Motivation gerettet.

Ob Du dumm bist, weiß ich nicht, aber scheinbar wohl. Sonst wüsstest Du, dass Du Null Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast. Ich vermute aber, dass Du megafaul warst und bist.

Was möchtest Du wissen?