7 Antworten

Wenn er einen guten Schliff hat und praktisch lupenrein wäre, würde ich nicht nein sagen. Am Mittelfinger sehen solche Ringe toll aus.

Natürlich müsste ich im Zahlenlotto gewonnen haben oder einen Multimillionär geheiratet haben.

Persönlich stehe ich aber auf Antikschmuck, weil sehr viel Handarbeit dahinter steckt.

Das ist ein Traum! Toller Smaragd und Altschliffdiamanten. Ist war kein Ring, aber ein wunderschönes Collier!

 - (Schmuck, Diamant, funkeln)

Nein. Falls es sowas überhaupt gibt. Und was schön ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Nein, 1.gefallen mir solche Klunker nicht, 2. hätte ich Angst in zu verlieren und 3. ist so ein Ring total unpraktisch und nicht für den Alltag geeignet

Russische Tattoos Bedeutung und Text Übersetzung?

Hi ich habe letztlich den Film the equalizer geschaut und ich hab mich gefragt was die Tattoos des russischen Mafia Mitgliedes bedeuten und was der Text auf seiner Brust aussagt (und die drei Wörter auf seinem rücken). Wäre sehr cool wenn mir das jemand übersetzten und erklären könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. Ps hier sind die Links zu den Bildern: https://www.google.com.au/search?q=the+equalizer+tattoos&client=ms-android-om-lge&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiC3paDrfvKAhUGJJQKHRd2AkQQ_AUIBygB&biw=360&bih=517#imgrc=DXlk5oLDn311IM%3Ahttps://www.google.com.au/search?q=the+equalizer+tattoos&client=ms-android-om-lge&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiC3paDrfvKAhUGJJQKHRd2AkQQ_AUIBygB&biw=360&bih=517#imgrc=DEeZ8-3IQRM4bM%3A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?