20€ Kamera?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

und warum reicht dann nicht das Smartphone, das hat mit Sicherheit eine Bessere Auflösung als eine 20 € Kamera.

Ansonsten schau doch einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen rein ob jemand was gebrauchtes für das Geld versetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es bei Rossmann billige Kameras (Einwegkameras). Man muss aber dazu sagen, dass die einen Film haben, den man dann entwickeln lassen muss. 

Aber für 2 Tage würde es schon reichen, wenn man nicht zu viele Fotos schießt. (Bis halt der Film voll ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Einwegkamera dürfte das sein was du suchst. Deine 20 Euro reichen für die Kamera, das Entwickeln und die 27 Bilder als Postkartengroße Abzüge und auf CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch jedes smardphon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine Kartoffel kaufen oder was erwartest du für 20 Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum leihst du dir keine bei Freunden oder Verwandten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?