Welche Veränderungen gab es im Ende des 20. Jahrhundert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurden ModernereTelefone Entwickelt , Besser Karoserie für Autos und Motoren , Neue Waffen wurden Produziert , Bei den Menschen wurden Neue Klamotten sorten entwickelt sieht man doch das bei 60er jahre alle anzüge trugen und bei 90er erst richtige Jeans mit marken wie adidas,nike usw. , Besser Zahnpflege für Menschen z.b Bessere Zahnspangen, Zahnpasta , 

Es wurden die ersten Weltrau flüge gemacht und Raketen auch gebaut (USA,Russland) gibst eigentlicht recht sehr viele veränderungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauerfall, Hitler tot, Nachkriegszeit, Internet, Farbfernsehen, Handys, meine Geburt, deine Geburt, EU -> Euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir hat in der Schule niemand beigebracht, dass ein Satz nicht nur aus Substantiven bestehen kann? So ergibt sich keine Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
07.04.2016, 17:18

Was soll es jetzt bringen ?

0

Was möchtest Du wissen?