20. Jahrhundert - gutes Lied gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie siehts mit led zeppelin aus? kann man als mädchen sicher gut nachsingen (: z.b all of my love, oder hey hey what can i do...oder so.....oder von eric clapton "tears in heaven" is auch gut zum singen , kann man gut selber interpretieren (:

Nimm was von Brecht/Weill - das ist 1. deutsch, und 2. bekommst du dann eine gute Note!

Barbie Girl von Aqua. Ich liebe das 20. Jahrhundert!

2

Oh, und ich bin nicht in der dritten Klasse! Barbie Girl ist ein wenig peinlich

0
19
@relaxotoast

Tut mir leid, das musste sein, bei der Fülle von guten Songs der 90er.

Aber mal zum Thema, ich gebe Hablados recht. Nimm doch Yesterday oder Yellow Submarine von den Beatles. Oder Imagine von John Lennon. Wenn du es noch sozialkritischer magst dann vielleicht auch Working Class Hero, auch von John Lennon.

0