20 Jahre und Penis wird kleiner?

3 Antworten

Dein Penis ändert im Schlaffen Zustand die Größe je nachdem sie kalt oder warm es ist, also wenn du jetzt in eine Sauna gehen würdest würde er wieder größer werden

Das ist im Erregierten Zustand genauso bloß hängt es sa nicht mit der Temperatur sonder mit dem grad der Erregung zusammen

das ist schon ein krasser unterschied. war das schon immer so?

aber wenn alles funktioniert... vllt isses zu kalt bei dir? ;)

Schlaff ist normal das er kürzer aussieht 😃✌🏼😂

98erNico
Fragesteller

Finde es nur komisch wenn er hart 21cm ist

98erNico
Fragesteller
@Gibril

Was glaubt ihr denn bitte nicht ????? Was hätte ich davon zu sagen er ist schlaff 1cm und hart 21 wenn es gelogen wäre ????? ich mach mir nur sorgen ob sich das auf den Garten Zustand auswirken könnte und er dauerhaft kleiner werden könnte ???