20 Jahre alt und nur 1 Beziehung - Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

20 Jahre alt und nur 1 Beziehung - Schlimm?

Das spricht für DICH. Das was deine Freundin da macht ist zwar auch nicht schlimm aber ein Zeichen von Unstetigkeit.

TheWeeMo 13.03.2014, 14:09

Wie meinst du das mit meiner Freundin ?

0

Meinte Tante ist über 40 und hatte nur einen Freund,... ihren Mann!

Entscheident ist die Qualität der Beziehung nicht die Menge. Was hast du davon mit 20, 10 beziehungen zu haben wenn nichts davon die Zeit wert war.

Dass du bist jetzt nur eine Beziehung hattest ist nicht schlimm. Immerhin war es eine lange ernsthaftige Beziehung, die viel mehr wert ist als irgendwelche beziehungen die nur ein paar Monate halten.

Es klingt schon als wärst du ziemlich einsam, aber du kannst es ändern, indem du raus gehst und versuchst Freunde zu finden und dann auch eine schöne Frau die wieder lange an deiner Seite bleibt.

Mit 16 Jahren schon 6 Beziehungen, was für eine loyale Granate deine Freundin doch ist. -.- Denkste ein Mann will nur eine Nummer sein ? Mein Cousin ist 25 und ist mit seiner Freundin 9 Jahre zusammen, seine erste und er ist ihr erster. Sowas ist selten aber sagt viel über die Menschen aus und niemand, ob Frau oder Mann will einen Partner der immer auf der Suche nach neuen Abenteuern mit anderen ist.

Ich finde nicht die Tatsache schlimm, dass du nur eine Beziehung hattest, sondern dich anhand der Anzahl Beziehungen mit anderen vergleichst. Die Einstellung ist pubertär und da solltest du langsam den Sprung ins Erwachsenenleben machen, wo man sich nicht über die Anzahl der geführten Beziehungen definiert.

Du kannst es auch umkehren: Andere hatten vielleicht so viele Beziehungen, weil sie in der jeweiligen Beziehung nicht glücklich waren. Du hingegen hattest eine Beziehung, dafür eine, die auch zwei Jahre hielt.

Kennst Du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität?

hmm.. hey ich bin 28 und hatte bisher auch nur 1 Beziehung.. bis jetzt :)....

Ich finde das viel besser als wenn man 5 oder mehr hatte.. sowas sagt ja auch über den Charakter der Person etwas aus..

Ich bin 25 und hatte erst eine Freundin.....was genau soll daran jetzt so schlimm sein?

Du vermischst da einiges...was hat Ghetto mit Kollegen (Bros) zu tun?

Gaming mit Sex?

Ähm...ja...also ich kann dir nur raten, dass du dir da keinen Kopf machen musst.

Zu dem restlichen Teil, eventuell hilft dir dieser lesenswerte Blog weiter:

http://www.introvertiert.org/neu-bei-introvertiert-org

Eine 16 jährige, mit 6 Beziehung. Das ist "schlimm".

nein, es ist nicht schlimm, du wirdst auch deinen passenden partner finden

Was möchtest Du wissen?