20 Jähriges Firmenjubiläum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal nach, ob Du bei Schneider.de nicht was geeignetes findest. Oder aber bei einem Winzer Wein probieren und Dein Firmenlogo als Etikett drauf machen lassen. Mit den Worten, Danke für die Unterstüzung oder Treue...

Das ist auch eine sehr nette Idee. DH

0

Veranstalte einfach ein Firmenfest für die MA. Oder schenke jedem eine Flasche Wein. Ich würde allerdings für das fest plädieren. Das fördert zudem das Betriebsklima.

kannste nicht alle zu einem "kleinen" umtrung und grillen einladen?

Geschenkideen für w/14?

Ich (m/14) wieß nichtvwas ich ihr zum Geburtstag (25.12) schenken soll. Mein Budget is ca 20-40€. Sie ist eher der naturtyp, also nicht geschminkt usw.

...zur Frage

Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

Meine Freundin wird dieses Wochenende 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da sie schon so ziemlich alles hat, außerdem mag sie keine DVDs und auch keine Bücher. Mir fällt echt nix ein & ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen, weil sie eine meiner besten Freundinen ist. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Schon mal Danke <3

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Welches Lied soll ich nehmen ?

Hi

Mein Vater hat in der nähe von ulm eine kleine Kurierfirma. Am Montag hat er sein 15 jähriges Firmenjubiläum. Ein Fahrer von ihm(Ca 20) und ich(14) hatten die Idee Bilder von seinen Lkws zu machen und aus dem internett ein lied runter zu laden und dann die Bilder und das Lied zu einem Video zusammen zu schneiden. Aber wir haben kein passendes gefunden.

Kennt ihr ein Lied zum 15 Firmenjubiläum? Es kann, muss aber nicht im Zusammenhang mit LKWs stehen

Danke

...zur Frage

Was schenke ich meiner Ausbilderin zu Weihnachten?

Moin Leute,
ich würde meiner Ausbilderin gern irgendwas kleines (bis etwa 20 €) zu Weihnachten schenken. Das Problem ist, dass sie erst seit knapp drei Monaten bei mir in der Firma arbeitet, daher kenne ich sie nicht wirklich gut. Wisst ihr was, was ich ihr schenken könnte? Sie ist 29 Jahre alt.
Danke für hilfreiche Vorschläge.

...zur Frage

Was schenken dem Onkel zum 60.?

Hallo, überlege gerade, was ich meinem Onkel zum 60. schenken kann. Budget liegt bei 20-30 Euro. Er trinkt keinen Alkohol mehr, deswegen gehen mir da leider die Ideen aus ;-) Bilder hat er schon genug selbst, ich hab da auch nicht viele. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?